Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    chris (Montag, 10 Juli 2017 16:07)

    1.Besuch am Freitag war überzeugend! Leckere Steaks und Tapas. Sehr aufmerksamer Service und eine schöne Terrasse!

  • #11

    Okidoki (Montag, 10 Juli 2017 11:36)

    Wir hatten gestern unseren dritten Besuch und alles war wieder rundherum top. Ambiente gut, Speisen sehr lecker und toll angerichtet, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder! Absolut zu empfehlen.

  • #10

    Barbara (Montag, 05 Juni 2017 22:29)

    Wow! Wir waren gestern da... Einfach phantastisch- das Essen, das Ambiente, einfach alles! Wir werden bestimmt nicht nur ein Mal wieder kommen!

  • #9

    Berthold Olschewsky (Freitag, 03 März 2017 22:06)

    Ambiente ist sehr gut geworden.
    Restaurant sehr gut besucht. Haben die komplette Bandbreite der Küche probiert. War alles richtig gut. Service auch hervorragend.
    Eine echte Bereicherung für Dreieich,
    Sehr zu empfehlen

  • #8

    Christel u. Werner (Freitag, 13 Januar 2017 13:49)

    Tolles Ambiente, freundliche Atmosphäre, unser Essen kam promt und es hat uns begeistert.
    Hier sind Profis am Werk.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !

  • #7

    Micha (Dienstag, 10 Januar 2017 09:01)

    Wir waren gestern Abend bei euch und es war spitze!
    Mein Steak perfekt, die Fajita meiner Frau total lecker, ein schönes Ambiente!

    Wir kommen wieder!

  • #6

    GrillGuru (Dienstag, 27 Dezember 2016 09:46)

    Hallo,
    ich war letzten Monat bei euch und bin wirklich begeistert !
    Die Hauptspeisen sahen alle sehr lecker aus und auch die Steaks waren erstklassig.

    Macht weiter so !

    Grüßle
    GrillGuru

  • #5

    Mel baruch (Montag, 26 Dezember 2016 00:44)

    Wir waren heute abend mit eine Gruppe von 22 Leute bei der casa grande und ich war und bin total begeistert!!!

    Die Bestellungen liefen schnell und absolut reibungslos. Das was bestellt wurde kam auch an , bei 22 Leute wahrlich einein reife Leistung.

    Das wäre eigentlich genug um eine positive Bewertung abzugeben aber darüber hinaus kam das essen auch für 22 Leute gleichzeitig an, und das von die diversesten Bestellungen. ZB bei der Vorspeisen von Auslieferung bis hin zu mehreren tapas . Beachtlich!

    Es ging noch weiter mit unterschiedlichen Hauptspeisen. Von verschiedene Varianten von Filet Steaks bis hin zu der grill Teller der Qualität des Fleisches war 1a.

    Sehr ungewöhnlich, es gab keine einzige aus der Gruppe der sich Über sein essen beschwert hat.

    Alles in allem an Hand der heutigen Erfahrung absolut zu empfehlen.

  • #4

    Elfi (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:44)

    Wir waren gestern mit 5 Personen im Casa Grande essen und rundum zufrieden. Das Essen war recht schnell auf dem Tisch, und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Der Wirt, die Kellner und die Kellnerinnen sind sehr freundlich. Das Lokal ist hauptsächlich für Fleischesser aber Vegetarier können auch satt werden. Ich wünsche dem Restaurantleiter eine gute und zufriedene Zukunft und viele Gäste. Wir kommen wieder.


  • #3

    Britta (Freitag, 02 Dezember 2016 16:20)

    Hallo,
    wir waren jetzt schon zwei Mal im Casa Grande. Einmal zum Mittagstisch. Tolle Auswahl und sehr lecker. Außerdem waren wir mit unserer Weihnachtsfeier dort. Jeder hatte ein anderes Gericht. Es wurde alles zusammen serviert. Die Teller sind ansprechend angerichtet. Die Gerichte schmecken sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Kristine (Dienstag, 29 November 2016 01:18)

    Wir (8 Personen) waren am 28.11.2016 zum ersten Mal da. Für mein Geburtstagsessen genau die richtige Wahl! Es gibt tollen Salat und jede Menge leckere Gerichte, sogar vom Heißen Stein. Auch unsere Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Wir waren äußerst zufrieden und wir werden wieder kommen!!!

  • #1

    Volker (Mittwoch, 16 November 2016 11:16)

    Wir waren am 06.11.2016 zum ersten mal da. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und geschmacklich äußerst lecker. Auch die Platte für "2" Personen war geschmacklich und portionsmäßig absolut top.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.